1. Mannschaft Saison 2010/2011




Hier erfolgt die Archivierung alter Beiträge

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon cypho » 05.09.2010, 07:20

Wo ist das Foto des Tages?
Schaut doch mal bei der 2.Mannschaft rein. 8)

Dafür gibt es das 19.999. Foto - 20.000 ist nicht, da der Zähler wieder bei 1 anfängt.
Gruß Peter

Bild
Wer nicht kämpft, kommt nicht auf's Foto.
Benutzeravatar
cypho
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2008, 18:18

von Anzeige » 05.09.2010, 07:20

Anzeige
 

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon el jörgo » 05.09.2010, 10:06

kein wunder, dass der captain so abgeht, der hat ja neue schuhe ;)
NICE!
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

Bill Shankly
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon fchen » 08.09.2010, 09:21

Zu der neuen Neuigkeit,daß wir gegen VfL Eintracht Bitterfeld ein Heimspiel haben habe ich noch ein "Highlight" zu verkünden.
Das Spiel zwischen Germania Roßlau und unserem SV BLAU-ROT findet am 27.11. im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion statt,Grund sind Sanierungsarbeiten am Fußballplatz in Roßlau.

Gruß aus GHC
fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon fchen » 11.09.2010, 19:29

SV BLAU-ROT PRATAU - VfL Eintracht Bitterfeld 2:5

Das zweite von vier Heimspielen des Monats September ist rum und unsere Bilanz stellt sich ausgeglichen dar.
Zu Gast war heute der Absteiger aus Bitterfeld und das merkte man auch.Vor allem im ersten Spielabschnitt gab es für Team BLAU-ROT keinen Blumentopf zu gewinnen.Auf dem Platz und vielleicht auch in den Köpfen der Akteure war schon ein Klassenunterschied festzustellen.Die Gäste waren psychisch und phyisch immer ein Schritt schneller am Ball und spielten einen teilwiese guten Kombinationsfußball.Was auf unserer Seite zuerst positiv auffiel.Steven Schmidt nach langer Rotsperre war das erste mal in einem Punktspiel der neuen Saison aufgelaufen.Doch seine heutige Position im Mittelfeld ser BLAU-ROTEN verwunderte einige gestandene Fußballexperten am Spielfeldrand dann doch.
Wie gesagt die Bitterfelder hier das klar dominierende Team ging bereits in der 6.Minute durch Sandro Michalak mit 1:0 in Führung.Eine Hereingabe von der linken Seite in die Mitte des 16ers konnte er unbedrängt aus sechs Metern verwerten.Unser Team nur mit gelegentlichen Vorstößen,so in der 8.Minute.Flanke von Robert Lehmann in den Strafraum doch Steven Schmidt konnte den Ball nicht richtig stoppen und so sprang er von seiner Stirn ins Toraus.Dann nochmal die BLAU-ROTEN.Nach einem Bitterfelder Eckball lief der Pratauer Konter über Marcel Burdack,doch dessen Zuspiel auf Mario Hörnig war einfach zu schlecht,daß dieser den Ball erst gar nicht bekam.Von nun an bestimmten die Gäste immer mehr die Partie.In der 16.Spielminute ein kluger Pass in den Lauf von Sandro Michalak,der macht noch zwei Schritte durch den Strafraum in Richtung Tor und erzielte dann das 0:2.Zwei Minuten danach ein Fehler von Stefan *Kante* Hentschel dem der Ball über dem Kopf rutscht,so einen gegnerischen Stürmer erreicht der im Abschluß aber nur die obere Torumrandung traf.Der nächste gute Angriff der Gäste folgte aber in der 25.Minute.Über die rechte Seite kam man in den Strafraum der Hausherren,der Ball wurde quergelegt und Lukas Raba traf in der Mitte aus zwei Metern zum 0:3. Noch bevor hier im Jahnsportpark eine halbe Stunde gespielt war klingelte es abermals im Gehäuse von Denny Schenk.Mit seinem dritten Treffer erzielte Sandro Michalak,in der 27.,das 0:4.Böse Erinnerungen wurden bei den Blau-Roten Anhängern wach,0:5 in Oranienbaum,vier Gegentore hier daheim gegen Dessauer SV und eine Niederlage mit ebenfalls fünf Gegentoren in Jessen und der VfL Eintracht Bitterfeld fertigte erst in der Vorwoche Einheit mit 7:0 Toren ab.Eine kleine Pratauer Chance dann doch noch vor dem Seitenwechsel.Ein aufspringender Schuß,der sogar für Eintrachts langen Torhüter nicht zu erreichen war konnte aber Marc Schmitz nicht erobern.Das hätte nochmal ne Möglichkeit werden können.Inder 42.Spielminute gab es dann mehrer gute Szenen auf Seiten der Gäste,bei denen unser Schenki im Tor nicht souverän wirkte und den Ball ein ums andere mal nicht festhalten konnte sondern nur prallen ließ.Zum Glück wurde diese kurze Drangphase unbeschadet überstanden.PAUSE 0:4.
In den zweiten 45 Minuten relebten die 111 Zuschauer eine andere,bessere Pratauer Elf.Bodo Schulz stellte sein Team etwas um und tat vielleicht etwas gallischen Zaubertrank in den Pausentee.Erste Auswirkungen schon in der 49.Spielminute.Steven Schmidt bekam einen mustergültigen Pass in den Lauf gespielt und erzielte das erste BLAU-ROT Tor am heutigen Tag.Jetzt entwickelte sich diese Partie zum offenen Schlagabtausch in dem man endlich die Pratauer Elf sah,die man sich schon von der ersten Minute an gewünscht hätte.Mit mehr Einsatz,Biss,Engagemant und Kampfeswille gingen die BLAU-ROTEN nun diese Partie an.Zwar war man in der zweiten hüälfte nicht das bessere Team,wie der gast in HZ eins,aber man konnte nun durchaus mithalten und es gab Chancen auf beiden Seiten.Einen Freistoß aus der Distanz setzten die Gäste nur knapp drüber.In der 58.eine Hereingabe von der Eckfahne,doch Eintrachts Keeper ist vor Mario Hörnig am Ball.Der direkte Gegenzug ein Konter der Bitterfelder den Schenki gut gehalten hat.Der darausfolgend Eckball brachte einen Kopfballaufsetzer der übers BLAU-ROTE Tor ging.Nur eine Minute später ein direktes Doppelpassspiel vorm Strafraum unserer Elf.Am schluß rettet Denny schenk mit einer Fußabwehr.In der 61.ein Freistoß von Alexander Timm genau auf den Kopf von Steven Schmidt.Dessen Kopfball gegen die Laufrichtung des Torhüters aber knapp am langen Eck vorbei ging.Chancen nun hüben wie drüben.Gegen zwei Pratauer setzte sich ein Bitterfelder durch,seine Flanke kam in den Strafraum genau auf den Kopf eines Mitspielers,doch Schenki war zur Stelle.Dann nochmal der VfL Eintracht einen Freistoß von halblinks ging nur ganz knapp am rechten oberen Toreck vorbei.Hin und her ging es.Für BLAU-ROT hatte Marc schmitz die nächste nennenswerte Gelegenheit.Fast von der Eckfahne schoß er den Ball im Bogen auf das Bitterfelder Tor und stellte den Keeper so vor Probleme.Drei minuten später die Gäste mit einem schönen Spielzug über links,der Ball kommt in den 16 er doch die Direktabnahme des Stürmers geht über das Tor.Mario Hörnig leitete die nächste Szene für BLAU-ROT ein.Mit einem Dribbeling im Strafraum umkurvt er den Torwart bringt das Leder aber nicht an ihm vorbei,doch im Nachsetzen ist es Marcel Burdack der den Abpraller zum 2:4 in dei Maschen haut.Jetzt kommt nochmal so etwas wie Hoffnung in den Jahnsportpark.Doch diese Aufholjagd hat Spuren hinterlassen.Bodo Schulz bringt in der letzten viertel Stunde nochmal frische Leute,doch mehr als ein direkter Freistoß von Steven Schmidt springt für den Gastgeber nicht mehr heraus.Die letzten Szenen und Aktionen gehören dann allesamt den Gästen.In der 83.ein Schuß aus sechszehn Metern gehalten von Denny Schenk.Die 89.Minute läuft nochmal erin Pass in den Lauf eines Bitterfelder Angreifers---Mathias Lehniger klärt.Nachdem Schenki in der 90.nochmal parieren konnte war es in der Nachspielzeit Mario Skrypzak der den Endstand von 2:5 besorgte.
Schade Jungs,aber eine gute Halbzeit reicht gegen solche Gegner nicht aus.Doch mit dieser Leistung der zweiten Halbzeit sollte man am kommenden Sonntag gleich zu Werke gehen,denn da geht es gegen einen direkten Konkurrenten um den Tabellenkeller,SV Einheit Wittenberg.


BLAU-ROT:D.Schenk,M.Lehniger,S.Jahns,S.Hentschel,R.Lehmann,S.Schmidt,M.Schmidt(46.A.Timm),M.Venediger(78.A.Schmidt),
M.Schmitz(78.H.Kühnel),M.Burdack(MK),M.Hörnig

Trainer:B.Schulz


Schönes WE aus GHC
fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon kruemel26 » 13.09.2010, 08:32

Randale bei Landesklassenspiel

HALLE/MZ. Nach Ende eines Fußballpunktspiels der Landesklasse Staffel 5 kam es am Samstagnachmittag auf dem Sportplatz in Jessen zu Auseinandersetzungen zwischen insgesamt etwa 60 bis 70 Fußballfans, bei welchen drei Personen verletzt wurden.
Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen begaben sich im Anschluss an das Spiel die mit der Bahn angereisten Fans der auswärtigen Mannschaft in Richtung des Bahnhofes Jessen. Wie die Polizei mitteilte, versuchten etwa 20 dieser Fans dann über einen Nebeneingang erneut auf das Sportplatzgelände zu gelangen und warfen dabei Flaschen. Daraufhin wurde der Zugang zum Platz geschlossen. Durch die Fans wurden in der weiteren Folge Flaschen auf dem Zaun zerschlagen, ein Zaun sowie eine Hecke unmittelbar neben dem Eingang niedergetreten. Anschließend stürmten Fußballfans über den Platz und schlugen auf Fans der generischen Mannschaft sowie auf Zuschauer ein.

Vor den Vereinsräumen kam es zu einer Auseinandersetzung von cirka 40 bis 45 Personen, wobei drei der Personen verletzt wurden.

Im Zusammenwirken mit den eingesetzten Ordnungskräften konnten in der weiteren Folge die Fangruppen getrennt sowie die auswärtige Fangruppe zum Bahnhof begleitet werden. Im Zug soll es dann durch diese Personengruppe zu Sachbeschädigungen gekommen sein. Durch zusammenwirkende Kräfte der Landes- und Bundespolizei wurden beim Umsteigevorgang der rückreisenden Fans auf dem Bahnhof in Roßlau die Personalien festgestellt.

Die Beamten haben Identitäten beider Fangruppen festgestellt. Die Polizei hat noch am Abend die Ermittlungen wegen Landfriedensbruchs aufgenommen, weiterhin liegen u. a. zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung vor.

Am Einsatz waren neben reviereigenen Kräften auch Beamte der Bundespolizei und der Landeseinsatzreserve beteiligt. Die Ermittlungen dauern an.


Was schliessen wir daraus ? Eine Bitte an unsere Fans die ggf. nach Dessau mitreisen werden. Bleibt ruhig und lasst Euch nicht provozieren. Es gibts schon die ersten Konsequenzen aus diesem Spiel, die sicherlich auch nicht die letzten sein werden.
Benutzeravatar
kruemel26
 
Beiträge: 47
Registriert: 15.04.2009, 11:36

Allemania Jessen vs. Vorwärts Dessau

Beitragvon bolle » 13.09.2010, 12:00

Und was schließen ich daraus?
Werde diesen Tag zu Hause verbringen und muß mir denn auch nicht die Fresse polieren lassen.
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon fchen » 13.09.2010, 12:49

Nach diesem Spieltag gab es den ersten Trainerrücktirtt in der LK 5.Hier in Gräfenhainichen stellte Coach Thomas Schultz sein Amt zur Verfügung.

"Doch der VfB stand nach dem Spiel nicht nur ohne die so wichtigen Punkte da, sondern ist auch ohne Trainer. Thomas Schultz stellte nämlich unmittelbar nach der Partie sein Amt zur Verfügung. Vereinschef Wolfgang Wagner nahm den Rücktritt an, so dass sich die Wege von Verein und Trainer nach nur fünf Spieltagen dennoch einvernehmlich trennten."

Auszug vom Spielbericht auf der Seite des VfB Gräfenhainichen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon böhmi » 14.09.2010, 13:25

Hallo Blau-Rot

Kurze Info, im Netz beim RBW Regionalfernsehn ist ein kleiner Beitrag vom WE zusehen!
Bis Sonntag zum Derby :fb3:
böhmi
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2008, 14:05
Wohnort: pratau

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon Jahnsi » 14.09.2010, 15:16

nach den Ausschreitungen zwischen Jessen & Vorwärts ist die Präsidentin von ASG Vorwärts Dessau zurückgetreten
Bild
Design by Jahnsi
Benutzeravatar
Jahnsi
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.05.2008, 15:43
Wohnort: Boos

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon fchen » 15.09.2010, 07:46

Hallo ihr Pratauer!

Heute nun schonmal ein Vorrausblick auf den kommenden Sonntag um 14:00 Uhr.
An diesem Tag nun unsere vielleicht einmalige große Chance uns mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten noch etwas mehr Luft zu den Abstiegsrängen zu verschaffen.Zu Gast wird das Team des SV Einheit Wittenberg sein.Jedem blau-roten Faußballfan sollte noch die letzte Saison in guter Erinnerung sein und dort der allererste Spieltag unserer Jungs in der Landesklasse.Auch da hieß der Gegner Einheit Wittenberg und wir besiegten damals den damaligen Absteiger aus der Landesliga mit 2:0 und begannen unsere Supersaison.Genau dieser Gegner könnte auch in diesem Jahr der Startschuß für die Wende im Pratauer Team sein.Doch aber es kann durchaus auch anders herum gehen.Vor knapp zwei Monaten mussten wir uns im MIDEWA-Cup den Lutherstädtern mit 2:1,nach 45 Minuten,geschlagen geben.
Im Moment geht es den Wittenbergern noch etwas schlechter als uns.Mit nur einem Punkt (1:1 gegen Gräfenhainichen)aus den ersten fünf Spielen steht man dort am Tabellenende.Ein Sieg wäre für uns ebenfalls enorm wichtig weil am Samstag schon das erste "Kellerduell" zwischen dem VfB Gräfenhainichen und Blau-Weiß Nudersdorf steigt.Sollte es in dieser Partie einen Sieger geben stehen wir (zumindest für eine Nacht) auf einem Abstiegsplatz.
Also Leute legt den selben Elan an den Tag den wir letzten Samstag in den zweiten 45 Minuten gegen Bitterfeld zu sehen bekamen und es wäre nicht schlecht wenn ihr von Anfang an damit beginnen könntet.


Gruß aus GHC
fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon fchen » 19.09.2010, 17:20

SV BLAU-ROT PRATAU - SV Einheit Wittenberg 1:2



Ein Blick auf die aktuelle Tabelle reicht und jeder weiß was diese Niederlage für BLAU-ROT bedeutet.
Dabei begann die Partie im Jahnsportpark recht verheißnugsvoll.Bereits nach knapp zwei Minuten ein Pass von Marcel Schmidt auf Mario Hörnig doch dessen Abnahme springt von der Lattenunterkante ins Spielfeld zurück.Im zwei Minutentakt ging es weiter.Vierte Spielminute,diesmal legt Mario Hörnig auf Marcel Burdack auf,der "Rüde" völlig allein vor dem Einheit-Keeper schafft es nicht den Ball an selbigem vorbeizulegen.Drei Minuten später erneut Mario Hörnig der den Ball im Strafraum behauptet,doch dessen Schuß aus der Drehung vom Torhüter pariert wurde.Im Anschluß gab es Eckball und da war es wieder Mario Hörnig dessen Kopfballaufsetzer nur knapp über den Kasten ging.Einheit Wittenberg hätte sich nach acht Minuten wohl nicht über einen Rückstand beschweren dürfen und Pratau überzeugte in dieser recht guten Anfangsphase auch spielerisch.Doch die alte Fußballerweisheit,wer seine Chancen nicht nutzt,bewarheitete sich dann auch in diesem Spiel.Nach einer viertel Stunde Eckball für den Gast aus Wittenberg und Stephan Schlegel traf zur überraschenden Führung für Einheit.Aus kürzester Distanz hatte er keine Mühe den Ball über die Linie zu bringen.Doch nach der sehr guten Anfangsoffensive unserer Elf dachte ich nicht,daß uns dieser Rückstand umhaut und das Team schnell wieder in die Partie findet.Dies war nicht der Fall die Führung im Rücken bekam der Gast hier die Partie immer besser in den Griff und bot den BLAU-ROTEN nun Paroli.Marcel Schmidt passte nach 25 Minuten auf Marc Schmitz anstatt noch zwei Schritte zum Tor zu gehen zog Marc direkt ab un dverfehlte das Tor.Der große Druck der ersten Minuten war nun raus aus dem Pratauer Spiel.Jetzt kamen auch die Gäste von oberhalb der Elbe zu Weiteren Chancen.Eckball nach 30 Minuten und der folgende Kopfball ging nur knapp am Pfosten vom Schenki-Gehäuse vorbei.Klar kamen auch die Gastgeber zu Möglichkeiten,doch wie gesagt das Tor brachte einen großen Bruch ins blau-rote Spiel.Auch hier war es ein Eckball.Steven Schmidt erreichte den Ball nicht richtig und der Nachschuß von Stefan *Kante* Hentschel verfehlte das Tor knapp.Die nächste Gelegenheit hier vor der Pause noch auszugleichen ging ein Torwartfehler der Wittenberger vorraus.Beim Versuch den Ball nach vorn zu spielen rutschte ihm das Leder über den Spann,doch Mario Hörnig konnte diese sich bietende Möglichkeit nicht nutzen.Die letzte Chance vor dem Seitenwechsel hatten dann nochmal die Gäste.Eine gute Ballstafette nach 42 Minuten konnte dann in letzter Instanz von unserer Hintermannschaft geklärt werden.Mit einem 0:1 Rückstand aus Pratauer Sicht wurden die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit war gerade mal drei Minuten alt und der SV BLAU-ROT musste erneut ein Gegentor hinnehmen.Philipp Mücke konnte mit dem Ball am Fuß allein durch die Abwehrreihen der BLAU-ROTEN spielen und vollendete zur 2:0 Führung für die Gäste.Praktisch im Gegenzug hatte es wiederrum Mario Hörnig auf dem Fuß seine Elf gleich wieder ins Rennen zurück zu schießen,doch der Pfosten verhinderte das.Pratau nun in Zugzwang kannte man ja das Resultat vom Samstagsspiel in GHC gegen Blau-Weiß Nudersdorf und das hieße somit Abstiegsplatz.In der 55.Minute verfehlte ein Kopfball von Marcel Burdack das Tor nur knapp.Aber auch die Gäste hatten ihrerseits gute Möglichkeiten hier die vorzeitige Entscheidung zu erzwingen.Einen Kopfball aus Nahdistanz in der 60.Spielminute konnte von Denny Schenk im Kasten gehalten werden.Unsere Elf versuchte nun schnellstmöglich hier wieder ins Spiel zurück zu kommen doch viele Aktionen blieben Glücklos.Ein Freistoß von Marcel Schmidt nach 63 Minuten konnte vom Einheit-Keeper nicht festgehalten werden doch sowohl Marcel Burdack als auch Mario Hörnig schafften es nicht im Nachschuß den Ball im Tor unter zu bringen.In der 70.war es Marcel Venediger der einen Einheit Stürmer nicht stellen kann doch Schenki im Tor konnte diese Chance zu nichte machen.Auch der anschließende Eckball und der daraus folgende Kopfball war nicht von schlechten Eltern und ging nur knapp über das Gehäuse.Doch dann endlich sollte es auf Seiten der Gastgeber klappen.Steven Schmidt bekam einen schönen Pass genau in den Lauf gespielt und traf zum 1:2 Anschlußtreffer.Noch zwanzig Minuten blieben den Hausherren hier Zeit um das Blatt noch zu wenden.Pratau in den nächsten Minuten bemüht aber glücklos.Flanke Steven Schmidt und Mario Hörnig verpasst im Tiefflug(74.).In der 82.Spielminute war es ein Freistoß von Alexander Timm der den Kopf von Mario Hörnig fand,doch auch hier hatte Prataus Stürmer nicht das Glück des Tüchtigen.So verstrichen Minute für Minute ohne das den Pratauern hier etwas wertvolles gelang.In der 87.waren es noch einmal die Gäste.Ein langer Ball in die Spitze Marcel Schmidt und Torhüter Denny Schenk waren sich uneins,so kam ein Einheit Spieler zum Kopfball,vorbei.Die letzte Aktion der Partie gehörte den BLAU-ROTEN,Freistoß Alexander Timm und Kopfball Steven Schmidt aber acuh der ging am Tor vorbei und somit war auch diese Partie vorbei und WIR befinden uns mitten im Abstiegskampf.


BLAU-ROT:D.Schenk,S.Jahns(83.S.Marschner),S.Hentschel,S.Schmidt,M.Venediger,M.Schmitz,A.Timm,M.Schmidt,P.Schapelt(46.A.Schmidt),
M.Burdack(MK),M.Hörnig

Trainer:B.Schulz


Gruß aus GHC
fchen


PS:Bericht auch zu lesen,auf fussball-pratau.de.
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon cypho » 19.09.2010, 18:23

Das Foto des Tages :n22:

Bild
Wer nicht kämpft, kommt nicht auf's Foto.
Benutzeravatar
cypho
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2008, 18:18

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon fchen » 22.09.2010, 10:22

Guten Tag aus GHC.

So Leute jetzt sind wir da angekommen wo wir die ganze letzte Saison nie waren und eigentlich auch nie hinwollten.Mit nur drei Zählern stehen wir nach 6 Spieltagen auf dem vorletzten Platz der Tabelle und befinden uns mitten im Abstiegsgeschehen.Jetzt kommen auch noch die überraschend starken Mannen aus Klieken am Samstag um 15:00 Uhr in den Jahnsportpark.Wir hatten im Monat September vier Heimspiele in denen wir uns hätten etwas aus der Misere schießen können.Gut gegen Bitterfeld die Niederlage kam nicht so überraschend auch der Sieg gegen Wolfen ging in Ordnung,aber durch die unnötige Niederlage aus dem Einheit-Spiel stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand.
Ganz anders dagegen die Situation beim Gegner.Mit vier Siegen (4:1 in Nudersdorf;6:0 gegen O´baum;4:1 in Dessau 97 und einem 1:0 gegen Jessen) startete man hier in die Saison.Dagegen stehen die zwei Niederlagen (1:5 in Wolfen und 0:3 gegen Bitterfeld).Mit 12 Punkten steht man hier eigentlich auf dem Platz wo wir hin wollten(5.).
Das einzige was uns daran zuversichtlich stimmen sollte ist die Tatsache,daß in der letzten Saison alle beide Partien an die BLAU-ROTEN gingen.Einem 3:0 Heimsieg folgte am vorletzten Spieltag ein 2:1 in Klieken.
Ich hoffe jeder Akteur der am Samstag das BLAU-ROTE Emblem auf dem Trikot durch den Jahnsportpark trägt weiß um was es hier geht.Nun heißt es Abschied nehmen vom Zauberfußball.Kämpfen und Siegen sollte die Devise lauten.Und wie heißt es bei euch im Kreis,vor dem Anpfiff,neuerdings:"One for all and all for one".Nehmt euch das zu Herzen und zeigt uns das ihr es umsetzen könnt.



Gruß aus GHC

fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon bolle » 22.09.2010, 13:08

Genau, reißt Euch mal richtig am Riemen!!!
Und :smilemp5_1ani ein TOR!
Sonst such ich mir ein neues Hobby Samstagnachmittag. :big_buegeln
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

Re: 1. Mannschaft Saison 2010/2011

Beitragvon Higgens » 22.09.2010, 18:55

Ich dachte immer Du gehst Samstag Früh :n170: danach was :big_pasta und zum Nachtisch :n158: dann eine halbe Stunde :big_baden und von den :big_engel träumen.... dann erst geht das erotischste Nummerngirl eine :big_smoke und denkt dabei ans :n130: .....ups da war noch was..... Du übst schon mal alleine eine :n109: und dann gehts auf zum :fb3: zur HZ erst mal nen :n8: und nach dem 8. :n29:
Dann schaut man sich die Bayern an :2up und nimmt zum Frust ein letztes :n8:
Ganz zum Schluß noch ein wenig :big_schaukelstuhl ..... so geht wieder mal ein Tag vorbei :big_sleep
......aja und :big_buegeln kannste später :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

2. Mannschaft Saison 2010/2011
Forum: Archiv
Autor: marschall1990
Antworten: 23

TAGS

Zurück zu Archiv


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron