FANSHOP




Informationen und Anregungen rund um unseren Sportverein

FANSHOP

Beitragvon fchen » 20.09.2009, 18:01

Hallo

also die Sache mit den Fanartikeln finde ich riesig. :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus Ein großes Dankeschön an Robert "Robsen" Lehmann und den Leuten die das aufgezogen haben. :big_super :big_super
Nur hätte man das auch mal vor der Partie heute,im Forum verbreiten können :big_pc .Ich hoffe ihr steht zum nächsten Heimspiel wieder da. :big_regenbogen

Gruß fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

von Anzeige » 20.09.2009, 18:01

Anzeige
 

Re: FANSHOP

Beitragvon Robsen » 20.09.2009, 19:38

Hey Pratau Fans,

Danke für die Begeisterung, wir werden das einfach mal weiter anbieten und schauen ob wir dadurch weiter gut ankommen!
Sorry Fchen war mal wieder so ne spontane Robsen Idee und die Artikel sind auch erst Freitag bei mir fertig geworden, aber
wir werten das als einen guten Start und versuchen zu vielen Heimspielen präsent zu sein!
Ich gebe hier noch mal das Angebot bekannt:

T-Shirt 15,-€ / Polo Shirt 20,- € / Schal 15,- €

ich denke zum Winter hin kommen auch noch warme Kopfbedeckungen hinzu und für Unsere kleinen Fans natürlich die passenden Größen !!
Ok, wenn jemand Anregungen oder Wünsche hat, dann her damit und für Bestellungen, einfach ne SMS oder ne email mit dem Wunsch und der richtigen Größe an diese Bestellhotline senden! Tel 0163 8811177 email: rl@event2ll.de und den Namen nicht vergessen!
So, dann werden wir dem Rest der Liga mal zeigen wer die coolsten Fans hat...

LG Robsen
irgend was ist immer...
Benutzeravatar
Robsen
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.07.2008, 11:18
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: FANSHOP

Beitragvon fchen » 18.10.2010, 08:08

Gruß an die Fans des SV BLAU-ROT!

Wie gestern zu sehen war gab es im Sportlerheim eine kleine Präsentation von Fanartikeln.
Da sicher nicht alle,die vielleicht an den Sachen Interesse haben,oben im Sportlerheim waren und von dieser Aktion Kenntnis genommen haben,wäre es schön diese Artikel zum nächsten Heimspiel am 30.10. gegen Annaburg nochmal zu präsentieren.
Jetzt habe ich mir nun auch noch Gedanken darüber gemacht wie man diese Dinge dem BLAU-ROT Anhänger noch näher bringt.
Hier mein Vorschlag an Robert "Robsen" Lehmann.Wäre es möglich von allen Fanartikeln die du anbietest Fotos zu machen und diese hier im Internet zu präsentieren.Vielleicht sollte man da mal mit Peter sprechen wie das mit den Fotos aussehen könnte und wie man an die Sachen kommt.
Man könnte ja die Bilder mit in die Bildergalerie unter einer Rubrik -Fanartikel- zeigen,dann vielleicht noch den Preis des jeweiligen Produktes und wie und wo man es erwerben kann dazu schreiben.
Beispiel:SV BLAU-ROT-Polo-Shirt 18,- Euro-----zu erfragen hier im Sportlerheim oder unter Tel.Nr bzw Internetadresse.
Geil wäre es vielleicht wenn die Spieler diese Artikel auf den Fotos selber tragen.

Also wie gesagt war nur so ne Idee von mir.

Gruß aus GHC
fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: FANSHOP

Beitragvon el jörgo » 18.10.2010, 13:02

Dafür hat Matze vor ein paar Monaten schonmal etwas gebastelt, was auf die neue Homepage sollte, aber leider kann ich den aktuellen Stand der Unternehmung von hier aus nicht lenken bzw mitteilen...
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

Bill Shankly
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: FANSHOP

Beitragvon fchen » 18.10.2010, 13:08

@el jörgo: Danke für die Info,davon wusste ich bisher nichts.Nur gibt es wohl im Moment ein größeres Problem mit unserer neuen HP.
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: FANSHOP

Beitragvon fchen » 11.12.2011, 17:40

Schade das unser neuer online-Shop noch nicht steht. So kurz vor dem Weihnachtsfest wäre dies sicher ne tolle Sache gewesen. :( :( :(
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen


TAGS

Zurück zu Sportverein Pratau


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron