Informationen und Anregungen rund um unseren Sportverein
Antwort schreiben

Re: Small Talk

24.08.2010, 07:27

Wie ich von einigen anderen Vereinsfesten gehört habe,werden diese in den letzten Jahren immer wieder von den Jugenlichen zum Saufgelage und zu Schlägereien,als für kulturelle Darbietungen verwendet.
Die Pratauer Vereine als Veranstalter und das hat uns das Verhalten derjeniger, über die wir uns hier so ausgiebig unterhalten ja am WE gezeigt, wird man in Zukunft nicht alleine gewachsen sein,so geschehen in den „Mogenstunden“ z.B.alkoholisierte Randalierer und Jugendfreunde zur Vernunft zu bringen.
Um einen akzeptablen Festablauf zu gewährleisten, müssen in Zukunft noch mehr ehrenamtliche Helfer und vielleicht auch der Einsatz von Securityleuten, zu unseren Abendveranstaltungen, eingesetzt werden.
Bei einem funktionierendem Konzept, braucht man sich nicht skeptisch gegenüberstehen, dass einem das Publikum wegbleibt,denn schließlich wollen wir doch alle ein fröhliches und gemeinsames Fest mit unseren Freunden, Nachbarn und Sportsfreunden feiern.
Deshalb sollte es in der Zukunft sicherheitshalber zu einigen Änderungen und Regeln zum Ablauf unseres Dorffestes kommen, die auch rechtzeitig unters Volk gebracht werden müssen, denn schließlich wollen wir alle ein Fest ohne unangenehme Zwischenfälle.

Da mir am WE einige unserer jüngeren alkoholisierten Gäste weit unter 16 Jahren vorkamen, sollte man folgende Sachen vielleich schon mal als Vorgabe für das nächste Jahr berücksichtigen:
1. Ein im Rahmen der Veranstaltung gezahlter Eintrittspreis,der durchgängig bis ein Uhr verlangt wird
2. es besteht Ausweiskontrolle und junge Leute werden zudem erst ab 16 Jahren eingelassen…..Ausnahme: wer in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ist, darf bis 24 Uhr zur Party,
3. dasselbe gilt für Jugendliche, die unter 18 sind und länger als Mitternacht bleiben wollen
4. Mittels Farbbändern am Handgelenk wird kenntlich gemacht, wer Alkohol bekommt :roll:

Gruß Higgens :wink:

24.08.2010, 07:27

Re: Small Talk

24.08.2010, 15:30

zusätzlich kann man dann die Übeltäter identifizieren und Stadionverbote aussprechen bzw. diese dann auch kontrollieren. Da ich nicht genau weis, ob der Verein das Recht dafür hat, bzw. das Recht für die ganze Anlage, weis ich auch nicht, ob wir dafür berechtigt wären.
Legitimes Mittel find ich!

Re: Small Talk

12.09.2010, 11:35

@ Helmi:
wann kommen eigentlich die "späteren" bilder vom sommerfest???

Re: Small Talk

12.09.2010, 19:19

wann geht eig die neue homepage online;)?

Re: Small Talk

13.09.2010, 08:34

Hallo Jahnsi,

am Sonntag ist noch ein Gespräch mit fchen und danach werden wir wohl umswitchen.

Re: Small Talk

13.09.2010, 17:12

ah vielen dank für die info!

Re: Small Talk

17.09.2010, 14:04

Hallo!
Zu dem Mannschaftsfoto unserer Ersten auf der Startseite.Ich glaube der junge Mann heißt nicht Marl Schmitz.Sollte man vielleicht in Marc umändern.

Re: Small Talk

18.09.2010, 10:53

und mein bruder heißt nicht so wie ich,sollte auch noch geändert werden.

Re: Small Talk

18.09.2010, 10:54

Steven hat geschrieben:und mein bruder heißt nicht so wie ich,sollte auch noch geändert werden.


stimmt ist mir beim lesen gar nicht aufgefallen

Re: Small Talk

18.09.2010, 20:41

Neue Website sieht schon mal ganz gut aus... muss natürlich noch viel gemacht werden (z.B. das Logo) aber dennoch :wink:
Viel Glück Morgen gegen Einheit, alles andere als ein Dreier wäre ziemlich :pfeif:

Re: Small Talk

11.10.2010, 11:58

Man oh man wie die Zeit vergeht 41 ist er heute geworden.
Alles Gute Higgens

Re: Small Talk

11.10.2010, 20:00

Wenn man mit 41 morgens beschwerdefrei aufwacht......ist man hoffentlich noch nicht Tod :wink:

Re: Small Talk

12.10.2010, 11:22

Nein ist man(n) nicht...ich hoffe du bist beschwerdefrei aufgewacht.
Fällt mir ein,was macht deine rechte Hand?

Re: Small Talk

16.10.2010, 10:36

Mehr gibts nicht zu sagen: http://www.youtube.com/watch?v=NhInpNw78xc :wink:

Re: Small Talk

16.10.2010, 12:10

ich wusste dass du was dazu sagen musst ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Sport, Spiele, Ball, ORF

Impressum | Datenschutz