1. Mannschaft - Saison 2011/2012




Informationen und Anregungen rund um unseren Sportverein

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon bolle » 12.02.2012, 19:42

:D ...weißt doch hab Dich lieb!
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

von Anzeige » 12.02.2012, 19:42

Anzeige
 

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon Higgens » 19.02.2012, 15:59

In einem weiteren Vorbereitungsspiel trennten sich heute die Blau Roten gegen den PSV Halle 12:1

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon bolle » 10.03.2012, 18:22

Hallo und so.
Ich will nicht sagen das es richtig ist was ich schreibe, aber ich glaube das war heute ein sehr wichtiger Sieg.
So viel wie die Jungs gegeben haben, zoll ich meinen größten Respekt !!!
Alle waren platt und kaputt, sie haben nicht aufgegeben und das war zu erkennen.
Der Sieg war verdient!
Ich finds klasse was ich heute in Möhlau sehen konnte.
Danke an die gesamte Mannschaft und den Verantwortlichen.
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon böhmi » 11.03.2012, 09:45

Glückwunsch zum Sieg Jungs!!! :bravo:

weiter so, aber das Ziel ist noch nicht erreicht! :big_bye
böhmi
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2008, 14:05
Wohnort: pratau

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon bolle » 11.03.2012, 10:06

Das denke ich auch nicht, aber wenn es so weitergeht und das heißt nicht,
dass wir jedes Spiel gewinnen, denn wird es passen. :wink:
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon fchen » 18.03.2012, 16:42

Gräfenhainicher Ansichten

Auch im Rückspiel ohne Probleme gegen Pratau

Auch im Rückspiel lässt unser VfB gegen Pratau nichts anbrennen, sondern gewinnt deutlich. Das sogar auf einem Platz, der den Namen Fußballplatz nicht verdient. Was aber viel wichtiger ist, wieder mal war es ein Spiel ohne Gegentor.
Ausführlicher Bericht folgt.


Hier noch zwei Kommentare aus dem Gästebuch des VfB zum gestrigen Spiel:

Da hat sich das Fchen aus meiner Sicht ja etwas vertan was den Spielbericht aus Pratauer Sicht betrifft. Der Sieg soll zu hoch ausgefallen sein?! Ich meine es wäre sogar noch mehr drin gewesen gegen desolate Pratauer. Und die zahlreichen Pratauer Chancen die du erwähnst würden wir als solche gar nicht bezeichnen, da es meistens nur harmlose Schüsschen waren...und eine wirklich 100prozentige Torchance gar nicht raus sprang...Aber egal, jeder hat seine eigene Meinung und das Recht zur freien Meinungsäußerung...^^

Glückwunsch Jungs.Bemerkenswert wie ihr trotz der vielen Ausfälle auftretet.man kann diese kaum zählen und ihr gewinnt und gewinnt,weiter so.Wenn ich jetzt richtig gezählt habe hat Pratau in dieser Saison 3x gegen uns gespielt und dreimal verloren und insgesamt 0:10 Tore.Ich erinnere mich noch an die Aussage des gegnerischen Trainers,beide Mannschaften befinden sich auf Augenhöhe.da habt ihr die richtige Antwort gegeben.erstaunlich ist wie man beim Stand von 0:4 immer noch stur nach vorn spielen lässt da wurde der eine oder andere Spieler bei uns Amok laufen.Schönen Sonntag.

Quelle: Homepage des VfB Gräfenhainichen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon fchen » 19.03.2012, 16:27

Spielbericht des VfB

Schönster Sonnenschein bei über 20 ° C am Samstag, bestes Fußballwetter könnte man meinen. Nur gespielt wurde auf einem Geläuf, was manch einer Kunstrasen nennt. Da bezieht sich die Kunst wohl darauf, das auch zu verstehen. Nun gut es gibt halt auch noch schlechtere Plätze, auf denen der beliebte Volkssport betrieben wird. Glücklicherweise ließen sich unsere Jungs davon nicht beeindrucken, sondern setzten den Hausherren vom Start weg unter Druck. Fast wäre dies auch von Erfolg gekrönt gewesen. Aber nach Vorlage von David Hartling ging der Schuss von Dennis Vogt knapp über das Pratauer Gehäuse. Dann versuchte sich Hartling mal selbst als Schütze, nachdem er zuvor noch den Torwart Pratauer aussteigen ließ. Nur war der Pfosten eindeutig ein Pratauer und verhinderte so noch den erfolgreichen Abschluss (9.). Doch dann war es endlich so weit und Stefan Luderer vollendete nach Vorlage Georg Engelhardts zur verdienten Führung (11.). Nur elf Minuten später war es Dennis Vogt, der mit seinem direkt verwandeltem Freistoß nicht nur die VfB-Führung auf 2:0 erhöhte, sondern auch die Dominanz unserer Farben einmal mehr unterstrich. Doch auch den Blau Roten konnte man das Bemühen nicht absprechen und so musst Rene Wiesegart beim Schuss von Stefan Hinkelmann (24.) auf der Hut sein, um so den Anschlusstreffer zu verhindern. So blieb es bei zwei den nennenswerten Aktionen der Hausherren, ansonsten dominierte der VfB das Geschehen. So ging es auch in der ersten viertel Stunde der zweiten Halbzeit erst einmal weiter. So ging es auch in der ersten viertel Stunde der zweiten Halbzeit erst einmal weiter. Doch nach gut einer Stunde wurde Rene das erste mal ernsthaft geprüft. Erst war es Hinkelmann sein direkt aufs Tor gezogener Freistoß, der zur Ecke geklärt werden konnte. Aus dieser heraus die nächste Pratauer Möglichkeit, welche Luderer (62.) in letzter Instanz auf der Linie klärte. Diese Phase der Pratauer Bemühungen wurde abrupt von Robin Schwanengel unterbrochen, der mit einem frechen Heber Michael Jasinski im Pratauer Tor zum 3:0 (76.) überlistete. Nur zwei Zeigerumdrehungen dann das endgültige KO für Pratau. Ein heute bestens aufgelegter Engelhardt marschiert auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch und legt quer zum zentral mitgelaufenen Hartling. Der markiert ohne Mühe das vierte Gräfenhainicher Tor (78.). Das Tor zum 5:0 Endstand war fast ein Duplikat des vierten Treffers, nur das dieses mal Andreas Wolfensteller der Nutznießer war. So geht dann insgesamt der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung, zumal die Hausherren nicht die spielerischen Mittel fanden, um den VfB in Verlegenheit zu bringen.

Pratau: Michael Jasinski - Stefan Hentschel, Steven Schmidt, Robert Lehmann, Mathias Lehniger, Philipp Schapelt (71. Lars Mucke), Marcel Schmidt, Mario Höse, Jens Hilmer, Jörg Steiner, Stefan Hinkelmann (MK)

Gelb: Hentschel, Lehmann, Höse, Steiner

Quelle:Homepage des VfB Gräfenhainichen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon fchen » 05.04.2012, 16:10

Hallo liebe Pratauer Fußballer und Fans!

Nach einem guten Start in die Rückrunde wurden die Grenzen des Pratauer Fan-Daseins in den letzten drei Partien ganz schön strapaziert. Es sind vielleicht nicht mal die Niederlagen ansich die dem ein oder anderem bitter aufstoßen, vielmehr ist es die Höhe mit der wir jedesmal abgefertigt werden. Mit 2:16 Toren aus drei Spielen kann man auf keinen Fall zufrieden sein weder als Fan, aber ich denke auch Ihr als Akteure seht das ebenso. Aufgefallen ist mir besonders der eklatante Leistungseinbruch nach der Halbzeit. Bis zur Pause hielten wir immer noch gut mit, so lagen wir gegen GHC nur 0:2 hinten in Reppichau gar nur 0:1 und gegen Jessen 1:2 .Eigentlich alles Resultate bei denen noch nichts verloren zu sein schien und dann? schepperte es. Um dieses zu ändern daran müsst ihr (Spieler) ganz allein arbeiten. Leute also hängt Euch für den Rest der Saison nochmal richtig rein, vor allem auch im Training und dann natürlich auch bei den Spielen. Natürlich wird es einige Zuschauer geben die sich sagen warum sollte ich noch nach Pratau auf den Sportplatz fahren, es macht doch keinen Spaß mehr, aber genau da muß man ansetzen um diese Leute, die nur im Erfolgsfall oder zum Freibier kommen, wieder zurück zuholen und zwar mit guten Leistungen. Dagegen gibt es aber immer noch die Leute die euch bei jedem Heimspiel und auch bei vielen Auswärtsparien begleiten und ich denke es auch weiterhin tun werden und da auch erwarten können, daß sich jeder reinhängt und zumindestens alles gibt. Ich hoffe , daß die Leute auch dem Team treu bleiben und es im Laufe der Zeit wieder einige mehr werden. Vor dem Anpfiff eines jeden Spiels macht Ihr euren Kreis, doch der ein oder andere an der Seitenline zweifelt da schon an den Worten die von dort nach außen dringen. Doch um denen zu zeigen, daß diese Worte keine Floskeln sind sollte man auch mal wieder Taten folgen lassen.Lasst uns am Montag die Wende zum Besseren einleiten und wenn auch nicht jede Partie gewonnen werden kann so lasst es den Leuten spüren:"WIR SIND EIN TEAM!WIR SPIELEN AUF SIEG!ALL FOR ONE AND ONE FOR ALL"BLAU-ROT!!

In diesem Sinne ein schönes Osterfest aus GHC wünscht
Fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon bolle » 08.04.2012, 14:53

In diesem Sinne Attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :bravo:
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon fchen » 22.04.2012, 11:32

Vielleicht sollte man diese Trikots jetzt öfters mal tragen und da wir ja BLAU-ROT sind probiert es doch mal noch mit roten Hosen dazu.

Schönen Sonntag
Fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon el jörgo » 23.04.2012, 17:10

könnten die neuen heimtrikots werden, ja ;)
aber rote hosen, ich weis nicht, dann haben wir blau-rot-weiß drin..
ich kenn keine bundesligamannschaft mit 3 farbigem outfit.
das sieht schnell zu bunt aus - samstag fand ich eigentlich echt schick...
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

Bill Shankly
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon bolle » 24.04.2012, 20:36

Doch HSV blau rot weiß.
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon el jörgo » 25.04.2012, 06:42

und wir alle wissen ja wo das hinführt, wenn man rumläuft wie der HSV ;)
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

Bill Shankly
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon bolle » 26.04.2012, 21:02

Na wenns dumm kommt Sport1 Montag 20.15 Uhr ! :roll:
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

Re: 1. Mannschaft - Saison 2011/2012

Beitragvon bolle » 16.06.2012, 21:56

Noch einen späten Gruß von mir. :lol:
Vielen dank für die zum Ende doch noch so tolle Saison, was bis kurz vor Schluß so durchwachsen aussah nahm ein finales geiles Ende. :bravo:
Danke auch an die Zweite die mit so viel Pech (Spieler ohne Moral bis hin zu Rentnern die sich die Töppen für diese fehlende Moral wieder schnürten) diese Saison bestreiten mußte. :(
Und vor allem DANKE für den Abend heute, mit lecker grillen und Bier. :wink:
Also sehen wir uns in der nächsten und somit vierten LK-Saison. :D
DANKE nochmal !!!
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sportverein Pratau


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron