Fußball-WM 2010 in Südafrika




Hier erfolgt die Archivierung alter Beiträge

Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon fchen » 10.06.2010, 15:19

Also Leute morgen ist es soweit.Eure Meinungen sind gefragt.Wer sind eure Favoriten?Wie weit kommen unsere Jungs?Wo und mit wem schaut ihr die Spiele unserer Nationalmannschaft?
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

von Anzeige » 10.06.2010, 15:19

Anzeige
 

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Jahnsi » 10.06.2010, 15:51

Ich denke morgen wird es ein enges Spiel! Südafrika wird alles geben das Eröffnungsspiel zu gewinnen..ich tippe auf ein 1:1 oder vllt sogar 2:1 Überraschungssieg für die Gastgeber ;o)
Favoriten sind in meinen Augen die Spanier & Brasilianer!!! Wobei unsere Mannschaft mit sicherheit auch eine kleine Aussenseiterrolle spielen könnte...die 2.hz im spiel gegen Bosnien hat mich ganz optimistisch gestimmt...vorher war mein tipp das wir es nur bis zum viertelfinale schaffen..jetzt könnten wir mit etwas glück in das Halbfinale wenn nicht sogar Finale schaffen
Bild
Design by Jahnsi
Benutzeravatar
Jahnsi
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.05.2008, 15:43
Wohnort: Boos

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Higgens » 10.06.2010, 21:48

Spielt der Klose nur eine min..... bleibt die Glotze aus..... basta :roll:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon el jörgo » 10.06.2010, 22:32

wenn wir den pokal holen wird schland auch weltmeister ;)
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

Bill Shankly
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon fchen » 11.06.2010, 09:14

@ el jörgo,daß sind aber mindestens 5 Euro für´s Phrasenschwein :D :D :D...kannst sie dir aber von Higgens holen der spart ja ne Menge Geld (Strom) fall´s Klose spielt :lol: :lol: :lol:
Ne aber endlich geht´s los und egal ob Bayern,BVB oder Schalke ab heute (Sonntag) sind wir alle DEUTSCHLAND :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon el jörgo » 11.06.2010, 13:34

mit WIR meinte ich eigentlich pratau und mit POKAL eher den kreispokal :)
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

Bill Shankly
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon fchen » 11.06.2010, 14:49

achso :idea: :idea: naja das wäre natürlich ne tolle Sache ... also liegt das Schicksal der deutschen Nationalmannschaft sozusagen in Euren (unseren) Händen :wink: :wink:
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon bolle » 11.06.2010, 16:15

Man fchen hast Du ne Leitung :n27:
Brasilien oder die Spanier eventl. noch Argentinien.
Ich denke Halbfinale muß drin sein.
Und zu Higgens seiner Ausage rein Bundesliga gebe ich Dir recht.
Hauptsache der spielt nicht nochmal für Dortmund :wink:
Aber fchen hat recht wir sind ab heute alle Deutsche. :n2:
* BOLLE *
Das wahrscheinlich männlichste Nummern-Girl dieses Planeten!
Blau Rot ole! FCB ole! Und FC Groningen ole!
Benutzeravatar
bolle
 
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2008, 20:43
Wohnort: Prate ane Elwe

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Higgens » 11.06.2010, 20:26

Zum Thema Klose fällt mir momentan ein Witz ein......
Mirko Klose humpelt vom Fussballplatz :arrow:
Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt......Schlimm verletzt und Klose antwortet ....nein, nein mein Bein ist nur eingeschlafen :wink: :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon fchen » 12.06.2010, 10:27

Morgen!!

Also Freunde der Kugel.
Wenn ich mir das gestauke von Frankreich und den Uru´s vom gestrigen Abend nochmal in Erinnerung rufe,schlechter sind wir auf keinen Fall(auch mit Klose).
Na dann bis heut Nachmittag.

Bye,bye
fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon cypho » 12.06.2010, 12:04

Ich gönne den Afrikanern Ihre WM, aber "Bitte" hört auf, in diese Vuvuzelas zu blasen.
Man hört keine Jubelschreie,
man hört kein rhytmisches klatschen,
man hört keine Fangesänge,
man hört einfach nichts, außer dieses monotone uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Es ist einfach nur nervig und nimmt einem die Freude am zuschauen.
Ich habe gestern Abend den Ton weggenommen, da man die Kommentatoren eh kaum verstanden hat und nach einer halben Stunde umgeschalten.
Die Qualität der Spiele wird in meinen Augen darunter leiden.
Zumindest die Spiele unserer Nationalmannschaft werde ich anschauen und den Rest tue ich mir nicht mehr an.
Die Zusammenfassung in den Nachrichten wird dann reichen.

Gruß Peter
Wer nicht kämpft, kommt nicht auf's Foto.
Benutzeravatar
cypho
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2008, 18:18

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon fchen » 14.06.2010, 10:22

Hallo Leute!

War doch ein gelungener WM-Start gestern des deutschen Teams.Ich glaube,daß war bis jetzt die beste Leistung einer Mannschaft bei diesem Turnier gesehen haben und das Ergebnis von 4:0 spricht ja für sich.Ich habe außerdem gehört,sogar bei Hick´s wurde geschaut obwohl ein gewisser Herr Klose für die deutsche Elf spielte. :lol: :lol:
Nun aber auch mal sachlich betrachtet es war "nur " Australien und man muß abwarten,denn Mannschaften wie z.B.Holland,Brasilien,Spanien und nicht zu vergessen Titelverteidiger Italien greifen erst noch in das Turnier ein.Ich glaube danach,wenn alle Teams ein Spiel absolviert haben, wird man sehen was die Super-Leistung unserer Jung´s wert war.In jedem Fall war es,so finde ich,ein gelungener Auftakt und es geht hoffentlich so weiter.

Gruß fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon fchen » 18.06.2010, 08:51

Hallo Fans!

Heute steht nun die zweite Begegnung unserer deutschen Elf an.Gegen Serbien gilt es die gute Auftaktpartie zu bestätigen,was sicher nicht einfacher wird.Die Serben stehen bereits nach ihrer Auftaktniederlage mit dem Rücken zur Wand und müssen heut unbedingt punkten.Pierre Littbarski (Fußball Weltmeister von 1990) sagte heut morge bei den Serben redet man eigentlich nicht so sehr von WM dort will man um jeden Preis die Deutschen besiegen.Also stellen wir uns auf ein spannendes Match heute um 13.30 Uhr ein.

Gruß fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Higgens » 19.06.2010, 07:52

Upps.....Deutschlands erste Vorrundenniederlage bei einer WM seit 24 Jahren gegen Serbien bringt den Achtelfinaleinzug in zwar in Gefahr, denn nach dem Rausch folgte der Kater und der deutschen Nationalmannschaft wird der Kopf in den kommenden Tagen noch gewaltig dröhnen, so wuchtig traf sie die gestrige Niederlage gegen Serbien. Nach dem 0:1 im zweiten Gruppenspiel sind die Lobgesänge zumindest allesamt verstummt, die sich nach dem souveränen Auftaktsieg gegen Australien wie Honig über das Team ergossen hatten. Was bleibt vom Trip in Südafrikas Süden, ist Ernüchterung und die Tatsache, dass nun das letzte Gruppenspiel gegen Ghana am kommenden Mittwoch wohl gewonnen werden muss, um die K.o.-Runde zu erreichen...... dies sollte aber durchaus zu schaffen sein.
Eine Sache noch zu dem Mann, der die Regie auf dem grünen Rasen gestern geradezu an sich riss: Schiedsrichter Alberto Undiano. Der schwarze Mann aus Spanien hatte sich offenbar pädagogisch hohe Ziele gesetzt. :(
Auf jeden Fall verteilte er bereits in der Anfangsphase so großzügig Gelbe Karten, dass Bastian Schweinsteiger nach dem Spiel den Kopf schüttelte und erwog, seinen Job an den Nagel zu hängen und sagte....so macht es keinen Spaß. Wenn jede Kleinigkeit mit Gelb bestraft wird, zerstört das den Fußball.
Tatsache ist, dass Undiano kleinlich agierte. Für ein Allerweltsfoul zückte er den berüchtigten Karton aus der Brusttasche, und ehe sie sich versahen, waren die deutschen Miroslav Klose, Sami Khedira und Philipp Lahm mit Gelb vorbelastet. Die inflationäre Kartenvergabe des Schiedsrichters, der allein in der ersten Halbzeit sechsmal Gelb zückte und insgesamt auf neun Verwarnungen kam, sollte für den eventuellen weiteren Turnierverlauf bittere Folgen haben.
Die K.o.-Runde fängt nun für uns nun eben ein Spiel früher an und so wird denn das Spiel gegen Ghana zur Nagelprobe für Löws junge Wilden.

Lets goo Schland !!

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: Fußball-WM 2010 in Südafrika

Beitragvon fchen » 19.06.2010, 10:12

Nochmal ne Anmerkung von mir zum gestrigen Spiel.

Ich glaube,daß war so ein Spiel wo man einen international erfahrenen Führungspieler wie Michael Ballack gut gebrauchen könnte oder wie sieht man das hier im Forum?
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Nächste

TAGS

Zurück zu Archiv


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron