Fußball 1. MÄ. 2008/2009




Hier erfolgt die Archivierung alter Beiträge

Fußball 1. MÄ. 2008/2009

Beitragvon fchen » 03.10.2008, 17:57

SV BLAU-ROT PRATAU [5:3] SV Seegrehna 93

Derby-Sieger,Derby-Sieger hey hey :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein echt geiles Derby was uns bestimmt allen in guter Erinnerung bleibt. :D :D :D
Aber nun mal der Reihe nach.
Die Blau-Roten waren heute von der ersten Minute an der Herr im eigenen Stadion.Ich erinnere mich jetzt nicht eine solch tolle 1.HZ diese Saison gesehen zu haben. :shock: :shock: :shock: :shock: :o :o :o
Heute war einfach alles da vom Einsatz über Moral bis zum Kampfgeist.Wenn es etwas zu kritisieren gibt,dann das Herausspielen von Chancen.In den ersten knapp 30 Minuten sah es bis zum Strafraum immer super aus.
Mit laufender Spielzeit gab es dann in der 28. Minute die erste 100%ige durch J.Steiner.Mit einem Kopfballheber überwand er den Gästeschlußmann doch der Ball ging gegen den Pfosten :( :( :( .Auch die 3 Eckbälle danach brachten nichts ein und so kams wie es kommen musste die Gäste trafen in der 31. Spielminute zur 0:1 Führung. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Somit war der bisherige Spielverlauf etwas auf den Kopf gestellt. :? :? :?
Doch die Gastgeber steckten nicht auf und spielten weitere Chancen heraus.Zuerst M.Burdack der freistehend im Strafraum den Ball nicht unter Kontrolle brachte :roll: :roll: :roll: und wieder J.Steiner der in der 35. Minute abermals nur den Pfosten traf. :evil: :evil:
Doch alle Mühen wurden belohnt als S.Schmidt in der 44. eine Ecke zum verdienten Ausgleich verwandelte. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1:1 zur HZ. :arrow: :arrow: :arrow:
Die HZ-Pause wurde für die Heimelf etwas verlängert,zumindest hatte man den Anschein.Denn in der 46. Spielminute erhöhten die Seegrehnaer ohne große Mühe und Gegenwehr der Heimelf auf 1:2. :shock: :shock: :shock:
Nachdem man dann wieder am Spiel teilnahm und zwei gute Chancen zum Ausgleich nicht nutzen konnte erhöhte der SVS durch einen schönen Spielzug übers gesamte Feld auf 1:3 in der 57.Minute. :x :x :x
Ich denke einige Fans (ich auch :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ) hatten zu diesem Zeitpunkt das Derby schon abgehakt.Der 2:3 Anschlußtreffer durch Matze in der 60.Minute wurde zwar bejubelt und die Hoffnung nicht zu verlieren stieg wieder. 8) 8) 8)
Doch was dann kam darauf hätte sicher niemand gewettet.Zum Tag der Einheit kam die Wende :wink: :wink: :wink: .In der 67. erzielte S.Hentschel,nachdem zuvor J.Steiner schon einmal den Ausgleich auf dem Fuß hatte,das 3:3 :D :D :D .Da man sich aber auch mit einem Unentschieden nicht zufrieden geben wollte (gerade in so einem Spiel) bewies das Team eine super Moral und ging durch J.Steiner in der 75.Minute zum ersten Mal in Führung 4:3 :lol: :lol: :lol: .
Der SV Seegrehna kam nun nicht mehr zu sehr großen Chancen und da es heute ein schöner Tag war :idea: :idea: :idea: :idea: fiel passend dazu drei Minuten vor Ultimo noch das vielumjubelte 5:3 erzielt durch unseren neuen Mittelstürmer :lol: :lol: :lol: 8) Steven Schmidt der damit sein zweites :!: :!: :!: Tor am heutigen Tage machte.
Großes Kompliment der gesamten Mannschaft und dem Trainergespann. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DANKE für einen tollen Nachmittag und einem riesigen DERBY-SIEG

Schönes WE aus GHC
fchen
Zuletzt geändert von fchen am 03.10.2008, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

von Anzeige » 03.10.2008, 17:57

Anzeige
 

Beitragvon fchen » 17.10.2008, 18:04

Hallo!
Erstmal möchte ich mich hier mal bei all denjenigen hier bedanken die mir immer wieder sagen,daß sie meine Spielberichte gern lesen. :lol: :lol: :lol: :lol: Um so trauriger,daß ich morgen nicht dabei sein kann.Am Mittwoch hat es mich etwas aus der Bahn geworfen :? :? :? mußte noch nach Halle ins Uni-Klinikum und bin heut erst nach Hause zurück. :lol: :lol: :lol: Jaja das liebe Herz. :roll: :roll: :roll: :roll:
So nun zur Auswärtspartie am Samstag.Obwohl Tornau nur einen Punkt und Platz über uns steht sind sie sicher das Team mit der Favoritenrolle,da sie auch noch zu Hause spielen. :) :)
Aber auch in der letzten Saison war das so.Doch damals konnten wir mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung die Partie lange offen gestalten,die wir dann doch 1:0 verloren.Und genau so muß unser Team morgen wieder auftreten:"Einer für Alle und Alle für Einen"das könnte das Mittel zum Erfolg sein.Also zeigts denen wie an der Elbe Fußball gespielt wird.


Bin im Herzen :wink: :wink: :wink: bei Euch,haut sie weg
fchen


PS:vielleicht versucht sich mal jemand anderes am spielbericht[/b]
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Beitragvon fchen » 18.10.2008, 16:55

Mensch Jungs,kann man euch nicht mal einen Spieltag alleine lassen ohne das ihr Schei... baut. :cry: :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll:
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Beitragvon Higgens » 18.10.2008, 19:13

5 : 1 heute verloren. Das Resultat sagt eigentlich alles. Die gesammte Mannschaft hatte heute einen sehr schlechten Tag erwischt und wurde in der 1. Halbzeit für fast alle Nachlässigkeiten in der Abwehr bestraft.(4 : 0)
Bester Mann in der Truppe, war für mich noch 'Alexis' Timm, der bei einigen klaren Chancen der Tornauer Elf ..... rettete !!!
Nun heißt es diese Vorführung aus den Köpfen zu bekommen und beim nächsten Heimspiel gegen Nudersdorf wieder anzugreifen.

@ an Fchen ....... mehr gibts dazu nicht zu sagen .... dieses Spiel muß man einfach abhaken :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Beitragvon fchen » 19.10.2008, 11:37

So nun zwei Heimspiele gegen Nudersdorf und gegen Elster.Also ich würde sagen 4 Punkte sollten drin sein.
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Beitragvon el jörgo » 19.10.2008, 12:24

sechs punkte!
weniger ist keine option!
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon fchen » 19.10.2008, 12:35

Na dann du Optimist.Die richtige Einstellung ist das ja,nun mal sehen was passiert auf Platz.
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Beitragvon fchen » 25.10.2008, 17:08

Erstmal das Wichtige:Glückwunsch auch von meiner Seite zum Sieg. :lol: :lol: :lol:
So nun erstmal die große Entschuldigung an meine Fans des geschriebenen Wortes.Ist nun schon der zweite Spieltag in Folge ohne ausführlichen Bericht.SORRY SORRY SORRY :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Verspreche hiermit nächste Woche zum Heimspiel gegen die Reserve aus Elster live dabei zu sein.Wird dann bestimmt erstmal wieder mein letztes Blau-Rot Spiel sein,bei dem euch unterstützen kann. :cry: :cry: :cry: :cry: Werde am 4.11. wieder nach Halle in´s Krankenhaus gehen müssen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Also man sieht und hört sich

Schönes WE aus GHC
fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Beitragvon Helmut Merker » 26.10.2008, 08:41

SV Blau-Rot Pratau I [4:3] SG Nudersdorf

Pratau siegt in letzter Minute. Von der ersten Minute an entwickelte
sich ein schnelles Spiel. Es gab gute Einschussmöglichkeiten auf
beiden Seiten, die jedoch vergeben wurden. In der 28. Minute
brachte Jörg Steiner die Pratauer in Führung. Nur 7 Minuten später
bekam Nudersdorf einen Elfmeter zugesprochen den Marcus Hilgenhof
erwandelte. Die gesamte Pratauer Mannschaft zeigte weiterhin
kämpferische Qualitäten und wurde kurz vor der Halbzeit mit dem
2:1 durch Jens Hilmer belohnt. Dann begann das muntere Tore-
schießen. Anpfiff zur zweiten Halbzeit und die Pratauer waren wie
schon so oft noch nicht richtig vom Pausentee auf dem Platz, da
schoss Andreas Hille zum erneuten Ausgleich ein. Diesmal dauerte
es aber nur eine Minute bis wiederum Jens Hilmer den alten Abstand
wieder herstellte. In der 57 Minute zeigte sich erneut das schlechte
Abwehrverhalten der gesamten Pratauer Mannschaft. Marcus Hilgen-
hof schoss das 3:3. Damit schienen beide Mannschaften zufrieden
zu sein. Aber die letzten 10 Minuten brachten den Zuschauern beider
Vereine Spannung pur. Auf beiden Seiten konnte der Siegtreffer
fallen. Das es Jörg Steiner in der 90.+5 Minute war, der den Pratauern
den Sieg brachte, hatte mit unbedingten Siegeswillen und ein wenig
Glück zu tun.

Helmut Merker (Spielbericht für die MZ im Orginal)
Benutzeravatar
Helmut Merker
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2006, 19:51
Wohnort: Pratau

Beitragvon Helmut Merker » 26.10.2008, 09:03

Hallo Freunde des Forums.

Von Zeit zu Zeit räume ich im Forum mal auf. Nun sagte mir Peter ich
sollte alle Beiträge die mal geschrieben wurden drin lassen.
Meine Meinung, "Nichts ist älter als die Nachicht von Gestern".
Aber wenn ihr schreibt, ich soll alle Beiträge drin lassen, werde
ich das machen.

EURE MEINUNG IST GEFRAGT ??????????
Helmut
Benutzeravatar
Helmut Merker
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2006, 19:51
Wohnort: Pratau

Beitragvon el jörgo » 26.10.2008, 13:14

vielleicht einen archiv-ordner oder ähnliches...
nochmal alles gute dem matze zum geburtstag..
ich kann sagen er ist mit einer frau und einer guten zigarre ins neue lebensjahr geschliddert...und mit mir :)
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitragvon Higgens » 26.10.2008, 15:07

Alles gute dem Mutze zum heutigen Geburtstag und lerne doch mal endlich Fußballspielen :wink: :wink: :wink:

Zum Thema Forum:
Hatte mich auch schon des öffteren gewundert, warum hier alle Beiträge gelöscht werden. Das habe ich noch bei keinem anderen Verein gesehen !!!!
Das unpassende Beiträge vom " Cheffe" herausgenommen werden, daß ist OK.
Also ich stöbere auch mal gerne in einigen Beiträgen von "übervorgestern" herum. Das einzige was ich noch empfehlen könnte ..... der letzte Beitrag gehört auf Seite 1, also genau umgekehrt wie es jetzt der Fall ist, dann ruft man immer beim anklicken des Nachrichtentextes oder Titel, den letzten Beitrag auf !!
Irgendwie sollte hier mal ein wenig mehr Leben in das Forum kommen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch gute Ideen zu diesem Thema.
Eine Seite als Gästebuch oder Laberecke für alles mögliche, wäre auch mal nicht schlecht.

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Beitragvon Higgens » 27.10.2008, 14:21

Fußball kann ein jeder spielen( außer *Kannte* 8) 8) 8) )
sonst gäbe es wohl nicht die vielen
Blau Roten, die sehr gerne kicken,
junge, alte, große kleine,
in Pratau und alleine,
die gutmütigen und die mit Zicken. :wink:

Alles gute zu Deinem heutigen 24. Geburtstag und sportlich natürlich viel Erfolg. :wink: :lol: 8)

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 1.Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon fchen » 29.10.2008, 18:38

Hallo aus GHC!
So nun am WE das zweite Heimspiel in Folge.Zu Gast ist diesmal die Reserve aus Elster.Rein von der Tabellenkonstellation her ein gleichwertiger Gegner. :| :| :| Ich hoffe wir können unseren Heimvorteil :!: :!: :!: nutzen und als Sieger vom Platz gehen (eljörgo:sechs Punkte!weniger ist keine Option!).Die ersten drei wurden ja nun schon gegen Nudersdorf eingefahren :lol: :lol: :lol: jetzt gilt es nachzulegen.
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 1.Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon Jahnsi » 29.10.2008, 19:06

So liebe Leute!
also ich möchte au das wir gegen die zweite aus Elster 3 Punkte einfahren.
Weiß nun nich ob ihr mit mir rechnen könnt, wegen meiner verletzung...lassen wir uns überraschen.
Will auch noch meine A Junioren loben das sie sich wacker geschlagen haben gegen die Grün Weißen.

Für alle die sehen wollen was ich in DORTMUND getrieben habe :D -> http://www.youtube.com/watch?v=7jXel4FRY64
Bild
Design by Jahnsi
Benutzeravatar
Jahnsi
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.05.2008, 15:43
Wohnort: Boos

Nächste

Zurück zu Archiv


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron