2. Männermannschaft 2008/2009




Hier erfolgt die Archivierung alter Beiträge

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon fchen » 14.05.2009, 09:37

Hallo!

Auch unsere,in letzter Zeit sehr erfolgreiche,zweite Vertretung spielt am Sonnabend in Coswig gegen die dortige Blau-Rote Reserve.Hier dürfte es etwas schwerer werden den Dreier einzufahren.Beide Teams stehen mit 40 Punkten in direkter Nachbarschaft in der Tabelle.Wobei die Coswiger eine Partie weniger gespielt haben als wir.
Aber nichts ist unmöglich in dieser Saison.Auch beim Spitzenreiter in Jessen konnte man die drei Punkte mitnehmen.Mit einer hundertprozentigen Einsatzbereitschaft und konzentrierter Leistung sollte man doch auch hier nicht punktlos vom Platz gehen.

Bis Samstag
fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

von Anzeige » 14.05.2009, 09:37

Anzeige
 

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon böhmi » 15.05.2009, 16:12

Hallo Blau-Rot

Das Spiel der Zweiten morgen gegen Coswig fällt aus!!! Grund, es darf nur ein Spiel auf Rasen ausgetragen werden! Und der Nebenplatz ist nicht im besten Zustand. :?

Grüße :D
böhmi
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2008, 14:05
Wohnort: pratau

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon Pille » 15.05.2009, 22:48

Coswig hat nur angst vor Blau Rot 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Lasst uns möglichst immer drei Punkte holen!!!
Pille
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2008, 21:04
Wohnort: Wittenberg

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon fchen » 20.05.2009, 18:04

Nabend!

Unsere zweite Truppe empfängt am Samstag zum Spitzenspiel :n107: :n108: den Tabellenzweiten aus Jüdenberg.Nach der Pause :n11: von letzter Woche müsste die Elf von Trainer T.Schulz eigentlich so fit sein um mithalten zu können :n162: .Mit etwas Glück und Geschick ist vielleicht sogar ein wichtiger Dreier in Reichweite :n2: .Das wäre wichtig um die Verfolger hinter sich zu lassen und den Anschluß nach oben zu wahren :ylsuper .

fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon Martin Kotte » 24.05.2009, 13:28

Die Allemannen bedanken sich bei Pratau für diesen wichtigen SIeg von euch. Es war wichtig für euch und für uns.

Vll könnt ihr uns ja mal verraten wer von denen stark war, wer die Tore von Jüdenberg geschossen hat und wie man diese Abwehr überwinden kann. Denn wir wollen alles dafür tun um uns den Aufstieg zu sichern und um euch den 2. Platz zu schenken.

Solltet ihr am nächsten Wochenende euer SPiel gegen COswig nachholen hier noch eine Information. Der Spieler Mike Wanzek bekam die rote Karte, zudem hatten sie nur einen Auswechselspieler auf der Bank.
Martin Kotte
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2009, 14:23

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon Higgens » 24.05.2009, 20:28

SV Blau-Rot Pratau II - Jüdenberger SV 4:3

Als erstes, möchte ich der Truppe mal ein riesen Kompliment, für die gezeigten Leistungen in der Rückrunde aussprechen.
Vielleicht können sich noch einige Akteure erinnern, wieviele Pkt. in der Hinrunde zu Buche standen ......... ganze 14 an der Zahl !!!
Also vielleicht hat Euch alle die Devise vom El Cappitono, kein Spiel in der Rückrunde zu verlieren, doch etwas zu denken gegeben.
In der Truppe steckt ja auch mehr Potenzial und das zeigt Ihr nun auch in der Rückrunde.
Also nun etwas zu dem Spiel vom Samstag.
Der 2. Vertretung standen auf Grund von vielen Spielerabsagen nur 11 Mann zur Verfügung.
Das Spiel begann man recht Ordentlich, d.h. der Gegner wurde mächtig unter Druck gesetzt, die ersten 10 min waren die Gäste ausschließlich mit Defensiv-Arbeit beschäftigt.
In der 13. min wurde ein schöner Angriff von D. Mauer zur verdienten Führung abgeschlossen. Diese dauerte aber nur eine min, denn die Gäste nutzten eine Unachtsamkeit in der Pratauer Hintermannschaft zum 1:1. Dabei standen alle etwas zu weit weg von Ihren Gegenspielern.
Die Reserve erspielte sich in der Volgezeit immer wieder recht gute Chancen, die leider nicht eingeschoben worden. So dauerte es bis zur 30 min, ehe M. Hörnig, zur wiederum verdienten Führung, die Gegenspieler inkl. Torwart umkurvte und lässig einlochte.
Schön wäre es gewesen, wenn einige Chancen noch vor der HZ zum 3:1 genutzt worden wären ..... aber so kam es leider nicht.
Auch der 2. grobe Fehler in der Abwehr wurde vom Jüderberger Stürmer konsequent zum 2:2 genutzt..... keine Chance zu halten für Schenk im Tor........ und so ging es mit diesem Spielstand in die HZ - Pause.
In der Kabine wurde noch einmal appeliert, nicht so weit weg vom Gegenspieler zu stehen und die Gäste nicht ins Spiel kommen zu lasen, denn an diesem Tag war mehr drin als im Hinrundenspiel (2:2) in Jüdenberg.
Die 2. HZ begann so ziehmlich ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 63. min nutzte der Tabellen 2. sogar eine Chance zur Führung in diesem Spiel. Wieder keine rechte Zuteilung zum Gegenspieler und der Gästestürmer kann völlig frei unseren Keeper überwinden.
Nun hieß es zulegen und endlich auch mal die guten Chancen im Tor unterzubringen........und dies wurde auch zur großen Freude der Spieler umgesetzt. Torschütze zum wichtigen Ausgleich in der 75. min D. Mauer. 8)
Nun wollten die Pratauer auch den Siegtreffer erziehlen, aber man scheitete in der Folgezeit entweder am Torwart, Pfosten oder Latte.
Eigentlich hatten sich schon beide Seiten mit dem Unentschieden abgefunden ......... wenn da in der 90. min nicht der letzte Angriff von den Pratauern eingeleitet worden wäre............. Flanke von der rechten Seite in die Mitte und da taucht H. Kühnel völlig freistehend zu einem Flugkopfball ab und trifft zum vielumjubelten Siegtreffer für die Pratauer Reserve !!!
Klasse Jungs macht weiter so !!! In den nächsten 2 Spielen werde ich leider im Urlaun sein. Gebt Gas und beschenkt Euch vielleicht mit dem 2. Platz am Ende selber.

Mitteilung noch an alle Spieler der 2. Mannschaft. Die bestellten Shirts sind fertig und die 15 € dafür müßten dann mal eingesammelt werden und an
Marcel Burdack weitergereicht werden, denn er hat bereits das Geld vorgeschossen !!!!!


@ an Martin Kotte
Vielen Dank für die Anerkennung zu unserem letzten Spiel ....... aber Ihr müßt nun auch mal wieder anfangen Eure Spiele zu gewinnen und nicht immer uns um Schützenhilfe zu bitten ....... sonnst :n8:
An diesem WE haben wir Euch den gefallen getan, aber am nächsten WE beginnt für Euch ein 6 Pkt Spiel beim SVJ. Solltet Ihr dort den 3 er einfahren ..... ist alles gegessen, denke ich. Mir ist kein Spieler von denen in bleibender Erinnerung geblieben, also richtig ranknuffen, klotzen oder sowas in der Richtung, dann sollte es für Euch klappen.
Optimale Erfolge dazu und Sport frei.

Gruß an alle Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon Fuzzy » 27.05.2009, 16:42

Hallo liebe Spieler und Anhänger unserer 2. Männermanschaft.
Hier ist Euer sogénannter Trainer oder Betreuer. Jungs ich habe schlechte Nachrichten für Euch. Durch meine Dummheit und Schußlichkeit habe ich am letzten Samstag ( Jüdenberg ) einen Spieler eingesetzt der mit der 5. gelben Karte gespeert war.
Gestern bekam ich die Info das das Spiel nun 0:3 verloren gewertet wird.
Ich möchte mich bei allen Spielern,die wieder alles gegeben haben und bis zum umfallen gerannt sind,und jetzt ohne was da stehen, vielmals Entschuldigen das ich diesen Fehler gemacht habe. :big_cry :big_cry.
Ich hoffe das Ihr mir diesen Fehler noch einmal verzeihen könnt und wir weiter so gut und erfolgreich zusammen arbeiten können.
Also bis zum Samstag.......
Fuzzy
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2009, 16:27

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon cypho » 30.05.2009, 18:38

Das Foto des Tages heute mal von der 2.Mannschaft.
Gruß Peter

Bild
Wer nicht kämpft, kommt nicht auf's Foto.
Benutzeravatar
cypho
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2008, 18:18

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon el jörgo » 31.05.2009, 07:40

schmidti war wohl torwart?! :lol:
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

Bill Shankly
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon fchen » 31.05.2009, 09:42

Unsere 2.Vertretung verlor gestern ihre Nachholepartie mit 3:2 in Coswig. :n20:
Trotzdem gibt es einen Grund heute zum feiern,Glückwunsch :big_prost :big_prost :big_blume an Hendrik Schnee zum Geburtstag :big_prosit hier aus GHC.

fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Re: 2. Männermannschaft 2008/2009

Beitragvon fchen » 07.06.2009, 18:16

Guten Abend aus GHC! :big_hello

Auch unsere zweite Mannschaft unter der Leitung von T.Schulz siegte gestern souverän mit 8:2 in Zahna :bravo: .Was hier,bei all den großartigen Erfolgen unserer Ersten :win :win ,etwas untergegangen ist,ist die Tatsache,daß auch hier eine ausgezeichnete Rückrunde gespielt wird :n154: .Auf dem grünen Rasen wurde erst eine Partie verloren(2:3 gegen Coswig) :n153: .Die zweite "Niederlage"(gegen Jüdenberg) war keine sportliche eher eine unglückliche,die durch einen Spieler der nicht hätte spielen dürfen im nachhinein entstanden ist. :n10:

Schöne Abend und erfolgreiche Woche :n138:

fchen
Wer das erste Tor schießt,braucht es nur über die Zeit retten!!
Benutzeravatar
fchen
 
Beiträge: 529
Registriert: 18.09.2006, 17:55
Wohnort: Gräfenhainichen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

2. Männermannschaft 2008-2009
Forum: Archiv
Autor: Higgens
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Archiv


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron