2. Männermannschaft 2009/2010




Hier erfolgt die Archivierung alter Beiträge

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon el jörgo » 11.10.2009, 19:27

Jawoll! Happy Birthday mi amigo!

:big_prost
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

Bill Shankly
Benutzeravatar
el jörgo
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.11.2006, 09:46
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 11.10.2009, 19:27

Anzeige
 

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Higgens » 21.10.2009, 19:31

Jüdenberger SV - SV Blau-Rot Pratau II 2:4

Durch eine couragierte Leistung landete man den ersten Auswärtssieg in dieser Saison.

Auf Grund der wenigen Zeit die ich momentan habe, möchte ich nun auf Wunsch von einigen Spielern natürlich heute noch einmal einen kurzen Rückblick, zum Spiel vom vergangenen Samstag, beim Favoriten in Jüdenberg vornehmen.

Die Gastgeber waren zu diesem Zeitpunkt der recht jungen Saison auf Platz 3, ganz passabel gestartet.
Dadurch, daß unsere 2. Mannschaft erst 5 Spiele in unregelmäßigen Abständen absolvierte, war es natürlich für die Truppe recht schwierig in den Spielbetrieb zu kommen. Umso erwähnenswerter,daß man sich am Samstag, auf diese Weise zurückgekämpft hat !
Der Außenseiter versuchte es im 4-4-2, um im Mittelfeld eine Überzahl zu erreichen und dadurch defensiv stabiler zu agieren. Letztendlich konnte das System die gewünschte Wirkung erbringen, denn man wollte dem spielstarken Gastgeber nicht ins offene Messer laufen.
Die erste gute Chance im Spiel hatte dann auch der Gast aus Pratau.D. Mauers Freistoß in der 12. min segelte nur knapp über die SV Querlatte. Große Chancen blieben in den darauffolgenden min aber auf beiden Seiten Mangelware.
Die zu diesem Zeitpunkt technisch besseren Blau Roten,probierten ihr Glück über das Kurzpassspiel, doch die Jüdenberger kämpften um jeden Zentimeter und blockierten zunächst erfolgreich den Spielaufbau der Gäste.
S.Marschner probierte es mit der Brechstange, doch sein Schuß aus gut 25 Meter verfehlte das Tor klar durch zu viel Rückenlage(30.). In den nachfolgenden Minuten sorgte der Außenseiter für viel Wirbel im 16 m Raum der Gastgeber.
Ein Alleingang von K. Koernicke, von der eigenen Strafraumgrenze, landete in aussichtsreicher Position,leider über das Tor, genau wie die darauffolgende 1 zu 1 Situation von S.Marscher, die der Torwart für sich entscheiden konnte.
R. Hauck scheiterte in der 40. min ebendfalls nach einem schönen 25 m Schuß.
Eine min. vor der Halbzeit startete Pratau noch einmal einen Angriff über den starken K. Koernicke. Dessen Flanke landete genau auf den Kopf vom "Kopfballungeheuer" Marcus Schmidt....... sehr wichtig diese 0:2 Führung so kurz vor der HZ.
Die Gastgeber kamen recht offensiv aus der Halbzeitpause und setzten die Blau Roten sofort unter Druck. Noch hielt die kompakte Abwehrreihe der Gäste.
Dann geschah es doch, was man so lange wie möglich verhindern wollte. In der 56. min nutzten die SV Kicker die erste sich bietende Möglichkeit konequent zum verdienten Anschlußtreffer.
Nun mußten sich die Pratauer auf einen heißen Tanz gefaßt machen. Die Gastgeber verlagerten das Spielgeschehen in die Hälfte der Pratauer, die aber nun kämpferisch dagegenhielten.
So konnte man die folgenden 20 min überstehen, ohne den Ausgleich zu bekommen.
In der 77. min gab der Schiedsrichter dann etwa 20 m vor dem Tor, Freistoß für Blau Rot. Im Nachschuß verwandelte D. Mauer zu seinem 2. Tor an diesem Tag. Nur 5 min später, krönte der El Capitano seine gute Leistung, durch Vorarbeit vom gerade eingewechselten M. Groß zum 1:4 für die Pratauer.
Genau im Gegenzug verkürzte der SV aber noch einmal auf 2:4.
Nach dem Abpfiff feierten sich die Spieler lautstark als Siegerteam. Pratau siegte verdient mit 2:4 und kehrt mit drei Punkten im Gepäck in den Jahnpark heim.

Trotz der auch an diesem Spieltag vielen Ausfälle, lasse ich es nicht als Ausrede gelten, dass einige Spieler zur Kenntnis nehmen sollten, dass sie noch mehr für das Spiel tun müssen.
Ich erzähle immer das Gleiche, meine Mannschaft hat heute hochverdient gewonnen, aber das war noch nicht souverän. Dafür sind wir noch nicht spielfreudig genug und ich sehe nach wie vor viel Potential nach oben.

Mannschaftsaufstellung: Schulz, Schnee, Brosch, Hauck, Koernicke, Schmidt, Carius, Baumann, Pellowska (78. min H. Crucius), Marschner, Mauer(80. min M. Groß)

So, ich hoffe wir können dieses Erfolgserlebnis nutzen, um auch die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten !!!

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Higgens » 26.10.2009, 18:14

SV Blau-Rot Pratau II - SV Rot-Weiß Seyda 1:3

Die Pratauer warten weiter auf ihren zweiten Heimsieg. Auch gegen den Tabellenneunten aus Seyda, reichte es nicht, wobei sie mit den zahlreichen Chancen viel zu leichtfertig umgegangen ist.
Die Gäste kamen mit der Empfehlung am letzten Spieltag die Reserve von der SG Blau-Weiß Nudersdorf mit 8:0 abgefertigt zu haben.
Dadurch, daß 17 Spieler zur Verfügung standen, konnte man natürlich aus dem Vollen schöpfen. Die taktische Marschrute war klar, man wollte hier zu Hause keinen Punkt abgeben, aber wie so oft kam alles etwas anders wie geplant.
Die Gäste nutzten gleich in der Anfangsphase die erste Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Blau Roten zur schnellen 0:1 Führung, in der 6. min. Die Gastgeber versuchten so schnell wie möglich den Ausgleich zu erziehlen.
Die meisten Pratauer Spieler waren den Gästen körperlich überlegen und die Angriffsbemühungen der Blau Roten, wurden oft vom gut aufgelegten Seydaer Torhüter im Keim erstickt.
So nutzte Seyda in der 39. min sogar die Chance, durch einen Abstauber, um auf 0:2 zu erhöhen.
Fast im Gegenzug nutzet D. Mauer die Gelegenheit, um die Heimmannschaft auf 1:2 herranzubringen.
Nach dem Seitenwechsel wurde der SV Blau Rot noch stärker, traute sich mehr zu und so konnte man sich sagenhaft viele Chancen erspielen die aber allesamt nicht genutzt werden konnten.
In der 70. min nutzten dann die Gäste, ihre einzige Chance in HZ 2 zum 1:3 Endstand.

Was die Torwartfrage betrifft, bleibt von meiner Seite nur zu sagen,daß diese Position , in dieser Saison das größte Problem ist. Durch die schwere Verletzung von M.Jasinski mußte unser Schenki natürlich in die 1. Mannschaft aufrücken.
Was Tobias da macht, macht er auch für Euch alle, manchmal sind ebend auch solche Graupen wie am Samstag dabei..... das passiert auch mal.
Die Kommentare von einigen Spielern waren da einfach nicht angebracht gewesen, denn wenn er in HZ 1 nicht 2x Klasse gehalten hätte, wäre das Spiel schon viel zeitiger gelaufen gewesen.

Gruß Higgens :wink:

Mannschaftsaufstellung: Schulz, Schnee, Hauck, Koernicke, Crucius H., Schapelt, Carius, Kühnel, Pellowska ( 70.min Cimborsky), Marschner (57. min Höse) , Mauer
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Riedelinho87 » 14.11.2009, 19:41

Hallo Pratau II,

was ist denn das für ein Ergebnis, 0:7 gegen 1-Punkte Pretzsch II. :roll:
Vor ein paar Wochen haben wir euch in Jüdenberg noch zum Auswärtssieg gegrölt und nun solche Ergebnisse. :pfeif:

Dennoch viel Glück von mir und vom MSV.
Webbi
Riedelinho87
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2009, 11:51

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Jahnsi » 15.11.2009, 11:55

kann mir mal jmd sagen was da bei euch gestern los war? :shock:
Bild
Design by Jahnsi
Benutzeravatar
Jahnsi
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.05.2008, 15:43
Wohnort: Boos

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Higgens » 21.11.2009, 19:30

ESV Bergwitz 05 II - SV Blau-Rot Pratau II
1 - 2

Drei wichtige Punkte entführt !!!
Nach den „glorreichen“ letzten Spielen, ging es heute zum Auswärtsspiel zum ESV Bergwitz. Von meiner Seite, gab es dort einen ganz klaren Favoriten und das war die Heimmannschaft.
Die Pratauer haben schon mal viel besser Fußball gespielt, doch in den vergangenen Spielen gab es leider keine Punkte auf der Habenseite. Anders heute in Bergwitz.
Das Spiel war eher mäßig.
Der Reihe nach: In den ersten Minuten lief der Ball bei den Blau Roten ganz gut, aber in der 8. min gingen die Gastgeber durch einen schnellen Konter mit 1:0 in Führung.
Dieser erneute schnelle Rückstand war wieder wie ein Schlag ins Gesicht, wollte man doch heute hier die vergangen Spiele vergessen machen.
Erst nach etwa 25 Minuten lief das Spiel für die Pratauer etwas besser.
In der 29. Minute erfolgte dann erstmals eine echte Kombination. D. Mauer wurde aus dem Mittelfeld schön bedient, nutzte aber die 1 zu 1 Chance gegen den Torhüter nicht.
In dieser Phase, gab es immer wieder schnelle Gegenstöße der Blau Roten, doch 3 x wure das Überzahlspiel nicht in Tore verwertet.
In der 38. min wurde wiederum D. Mauer gut angespielt, doch dessen Schuß schien schon am ESV Gehäuse vorbei zu gehen, doch M. Baumann war zur Stelle und verwandelte zum verdientem Ausgleich. HZ 1:1.
Nach dem Wechsel wollten die Pratauer die Gastkicker bereits im Spielaufbau stören und auch im Mittelfeld die Räume enger machen. Stattdessen kamen die Bergwitzer gleich zu Ihren Möglichkeiten, um erneut in Führung zu gehen.
Die 48. min hatte es nämlich in sich. Der nicht immer auf der Höhe zu scheinende Schiri entschied nach einem angeblichen Faul auf Strafstoß. Dieser landete von dem Bergwitzer Schützen, vom Innenpfosten, hinter T. Schulz scheinbar aus der Gefahrenzone, doch ein weiteres Faul nach einem Klärungsversuch an einen Bergwitzer Spieler und der Schiri entschied wiederum sofort auf 11 m. Doch auch diese Möglichkeit ließen die Bergwitzer ungenutzt, denn diesen Schuß parierte T. Schulz und hielt seine Truppe noch im Spiel.
Die Pratauer waren in der Folgezeit vielleicht etwas optisch überlegener,denn die Konter der Gäste waren stets gefährlich ohne aber zunächst etwas zählbares daraus zu nutzen.
In der 90. min dann das Unfaßbare. „Kampfschwein“ Haucke war zur Stelle und "netzte" aus kurzer Distanz nach Vorarbeit von S. Carius zum alles entscheidenden 1:2 für die Gäste ein.
Die Bergwitzer verließen mit hängenden Köpfen den Platz. Die Blau Roten dagegen langen sich nach den erfolglosen letzten Wochen, endlich mal wieder in den Armen. Wenn wir weiterhin mit so viel Einsatz zur Sache gehen, werden sicherlich demnächst auch wieder mehr Punkte auf unserem Konto zu sehen sein.

Mannschaftsaufstellung: Schulz, Schnee, Kräter(80.min M. Groß), Schmidt, Hauck, Hoffmann(65.min M. Crucius), Carius, Cymborski(65.min Brosch), Pellowska, Mauer, Baumann

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Higgens » 28.11.2009, 21:33

SV Blau-Rot Pratau II - SV Reinsdorf e.V. II 10 :1
Zehn mal ließen die Blau Roten am Samstag die anwesenden Fans im Jahnsportpark jubeln.
Mario Baumann, wurde dabei zum Matchwinner .
Der Stürmer mit der Rückennummer 11, war an insgesamt fünf der zehn Tore für Pratau beteiligt, erzielte 3 davon selbst. Gerne wieder...... lautete der trockene Kommentar zur eigenen Leistung nach dem Spiel, abgerundet mit einem breiten Grinsen.
Pratau ging in der 19. Minute durch S. Marschner mit 1:0 in Führung. Bis dahin tat man sich gegen der SV recht schwer. Nach dem Führungstreffer war der Bann aber gebrochen.
Bis zur HZ erhöhten 2 x Baumann,2 x Marschner und D. Mauer auf 5 : 0 für die Gastgeber.
Eine Minute nach dem Wiederanpfiff, war es erneut M. Baumann, der den Torreigen in der 2. HZ fortsetzte. Diesmal überwand er der SV Torwart von der rechten Seite und netzte zum 6:0 ein.
In der 52. Spielminute erhöhte D. Mauer auf 7:0.
Nur 10 Minuten später klingelte es dann im Kasten der Gastgeber zum 7:1.
Doch die Blau Roten steckten den Gegentreffer spürbar schnell weg und erarbeiteten sich immer wieder kreuzgefährliche Chancen. Nach einer tollen Einzelleistung netzte R. Pellowska in der 71. min seine Chance „technisch perfekt mit der Pike“zum 8:1 ins Tor ein.
In der 81.min nutzte D. Mauer eine seiner vielen Chancen zum 9:1. Den Schlusspunkt setzte der in der 88. min der eingewechselte Stürmer M. Höse in der 90. min mit einer Einzelaktion. Mit diesem Treffer machte er das Ergebnis sogar noch zweistellig.
Doch nach der heutigen Leistung sollte man sich nicht ausruhen, denn Reinsdorf war sicher nicht der Gegner, an dem sich messen sollte.

Mannschaftsaufstellung: Schulz, Crucius, Kräter, Schmidt (60. min Groß), Hauck, Hofmann, Carius, Pellowska, Mauer(88. min Höse), Marschner, Baumann(60. min Herrmann)

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Higgens » 05.12.2009, 09:33

Das Spiel gegen Coswig wurde heute morgen gedreht !! Anstoß 11.00 Uhr Jahnsportpark Pratau !!

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Higgens » 05.12.2009, 17:19

Blau Rot als moralischer Sieger: 3:3 gegen die Reserve aus Coswig

Kurzfristig wurde das Spiel, vom Staffelleiter wegen der schlechten Platzverhältnisse in Thießen gedreht und fand so im Jahnpark Pratau statt.
Die Blau Roten, heute mit gerade mal 11 Spielern an Bord, wollten auch trotz der vielen Ausfällen und Absagen, unbedingt an die gute Leistung der vorrigen Woche anknüpfen.
Die Gäste kamen mit der festen Kampfansage, hier 3 Punkte mitnehmen zu wollen, um an den Tabellenführer SV Mühlanger dran zu bleiben.
Die Pratauer Truppe schwor sich ein und wollte dem Gast mit kämpferischen Mitteln entgegenstehn.
In der 15. min hatte die Heimmannschaft die erste Chance im Spiel. Sebastian Marschner setzte sich schön auf der rechten Seite durch, doch sein Schuß landete nur am Außennetz. Nun begannen die Blau Roten auch mit spielerischen Mitteln den Gegner zu ärgern.
Nach 30. min landetete der Ball dann das erste mal im Netz der Gäste. M. Schmidt gab eine Flanke vor das Tor der Coswiger und Rene Pellowska hämmerte den Ball ,im Nachschuß, unter die Latte.
Das 1:1 der Gäste viel bereits 8 . min nach dem Führungstreffer. Dabei nutzten die Gäste eine Möglichkeit aus 22 m Entfernung. Keine Chance für den Pratauer Torhüter Mario Höse in dieser Situation.
Nur 2 min später klingelte es wieder, diesmal im Netz der Coswiger. Steve Carius nutzte seine Chance, wiederum nach Vorlage von M. Schmidt, mit einem schönen plazierten Schuß, in die linke untere Ecke.
Mit dem 2:1 für die Heimmannschaft ging es in die HZ.
Kompliment bis dahin an die Mannschaft, denn die kämpferische Leistung war bis dahin Klasse und verunsicherte die Gäste enorm.
5 min nach der HZ nutzten die nun anrennenden Gäste, einen schönen vorgetragenen Angriff zum verdienten Ausgleich.
Wiederum konterten die Gastgeber innerhalb von nur 60 sek.
Angriff über die linke Seite, Rene Pellowska setzte sich dort gekonnt durch, dessen Schuß wurde noch abgefälscht und der Kapitän Steve Carius schaltete am schnellsten und staubte zur 3:2 Führung ab.
Weitere Möglichkeiten wurden leider in aussichtsreicher Position vergeben. Ein 4. Tor wäre sicher in dieser Phase die Entscheidung gewesen, aber so nutzen die Gäste, in der letzten Minute, noch eine Möglichkeit, durch einen 22m Freistoß zum Ausgleich. Der abgefälschte Schuß landete unhaltbar im Pratauer Tor.

Mannschaftsaufstellung: Höse, Schnee, Kräter, H. Crucius, Hauck, M. Crucius, Carius, Schmidt, Pellowska, Marschner, Herrmann

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Riedelinho87 » 06.12.2009, 00:02

Super Leistung Jungs :bravo:
durch dieses Unentschieden, habt ihr den MSV zum Herbstmeister der Kreisklasse Wittenberg gekürt :n2:
Auf eine noch erfolgreiche Saison für beide Teams :n37:
Riedelinho87
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2009, 11:51

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Higgens » 12.12.2009, 18:08

SV Blau-Rot Pratau II - SV Turbine Zschornewitz II 2 : 5

Die Ausgangslage.... nach dem starken Auftritt am letzten WE gegen Coswig, kam bei uns die Hoffnung und der Glaube
auf, auch im letzten Spiel der Hinrunde,gegen die Reserve der Tubine etwas zu reißen, was uns ganz und gar nicht gelang.
Bis auf unseren Capitano und H. Kühnel waren alle verfügbaren Spieler auf dem Feld und auf der Bank .
Desweiteren konnte man mit D. Schenk im Tor, sowie auf den lange verletzten M. Burdack und A. Schmidt setzen.
T. Schulz stellte die Mannschaft so auf, das die - nach seiner Meinung - spielstärkste Mannschaft zu Beginn auf dem
Platz stand, die von einer gut besetzten Bank unterstützt wurde.
Das Spiel begann eigentlich ganz vielversprechend für uns, wobei man auch sofort sah, daß die Gäste, durch einige Verstärkungen aus der 1. Männermannschaft angereist, mächtig Dampf machten.
Bis zur 35. min passierte auf beiden Seiten, nicht so aufregend viel an Torraummöglichkeiten, wobei der höherere Einsatz und der läuferische Aufwand, eindeutig bei den Gästen zu sehen war.
Immer wieder starteten die Gäste schnelle Konter. Eine solche Chance nutzen die Zschornewitzer in der 37. min zum 0:1.
Dabei marschierte der Stürmer ganz locker an unseren Abwehrspielern vorbei und ließ D. Schenk im Tor, aus 10 m mit einem Flachschuß, keine Abwehrchance. HZ 0:1.
Zwei min nach Wiederanpfiff, daß 0:2 führ die Gäste durch ein Eigentor und nochmals 8. min danach die 0:3 Führung.
Die Pratauer gaben sich nicht auf und schafften in der 60. min den Anschlußtreffer durch einen schönen Schuß von M. Burdack.
In der 62. min entschied der Schiri auf Elfmeter für die Blau Roten. A. Schmidt trat an und nutzte die Chance zum 2:3 Anschluß.
Hoffnung keimte nun auf, um vielleicht doch noch einen Punkt oder eventuell mehr mitzunehmen.
Distanzschüsse von M. Schmidt und M. Burdack fanden aber nicht das erwünschte Ziel.
Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld in der 70. min, nutze der Gegner die Chance zum vorentscheidenen 2:4.
Nach dem 2:4 Gegentor war unser Kampfgeist nun endgültig gebrochen. Zwar versuchten wir noch ab und zu nach
vorne zu spielen, doch uns gelang rein gar nichts.
Praktisch mit dem Schlußpfiff gab es den Todesstoß zum 2:5.

Mannschaftsaufstellung: Schenk, Schnee, Kräter (71. min M. Crucius),M.Schmidt( 80.S.Sollner), Hauck, Hofmann, Mauer, Pellowska, Burdack, Baumann(85.min M. Groß), A.Schmidt

Gruß Higgens :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon cypho » 13.12.2009, 08:20

... und zum Spielbericht, das Foto des Tages:
Gruß Peter

Bild
Wer nicht kämpft, kommt nicht auf's Foto.
Benutzeravatar
cypho
 
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2008, 18:18

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Higgens » 13.12.2009, 09:43

Ich schätze mal da wäre gelb angebracht gewesen....... wegen dem Hühnerring am linken Finger :wink:
Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama;)
Benutzeravatar
Higgens
 
Beiträge: 167
Registriert: 18.09.2006, 13:43
Wohnort: Broda bei Gänsevenedig

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Lehmi aus Linda » 13.12.2009, 21:12

hi pratauer, hi higgens

der "schneemann" hendrik antwortet mal wieder nicht. ich habe eurer 2. eine einladung zum hallenturnier unserer 2. geschickt aber noch immer keine antwort. bitte antworte ob ich mit eurer 2. planen kann. termin: 16. januar. anstoß 14 uhr.
danke und frohe feiertage :bravo:
lehmi aus linda

www.gruenweiss-linda.de
Bereue nie was Du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst !!!
Benutzeravatar
Lehmi aus Linda
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2008, 17:17
Wohnort: Linda

Re: 2. Männermannschaft 2009/2010

Beitragvon Lehmi aus Linda » 16.12.2009, 23:33

komm higgens,
melde du dich wenigstens :wink:
Bereue nie was Du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst !!!
Benutzeravatar
Lehmi aus Linda
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2008, 17:17
Wohnort: Linda

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Archiv


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron